Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 30.06.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Drei Töchter und kein Bräutigam

So viele Sorgen quälen den Bauern Franz Eichinger! Seit Wochen leidet er unter Darmbeschwerden, Gewichtsverlust und Schwächeanfällen. Aber zum Arzt gehen will er nicht, denn er kennt die Symptome genau: Dies sind erste Anzeichen von Darmkrebs. So hat es damals bei seinem Vater auch begonnen, und niemand konnte ihm helfen.
Deshalb beschließt der Bauer, dass er alles regeln muss, solange er es noch kann. Seine größte Sorge gilt natürlich seinen drei bildhübschen Töchtern: Susanne, seiner Ältesten, und den neunzehnjährigen Zwillingen Lisa und Lena. Was soll aus ihnen werden, wenn er nicht mehr da ist? Er möchte die Madeln unbedingt versorgt wissen und beschließt, für jede einen passenden Ehemann zu suchen. Heimlich gibt er eine Anzeige auf ...
  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage