Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101677
Ersterscheinung: 13.10.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Ein geheimer Ort zum Träumen
Band 1677 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

„Ich hab Angst“, flüstert Selina in die Dunkelheit. Doch diese Angst erfüllt sie nicht, weil sie ganz allein mitten in der Nacht am Seerosenteich sitzt und es überall im Gebüsch raschelt und knistert.
Das Madel hat Angst vor der Diagnose, die Dr. Burger stellen wird! Seit einiger Zeit schon hat Selina Schmerzen in den Gelenken, die einfach nicht verschwinden wollen. Außerdem fühlt sie sich ständig müde und erschöpft, und ihr ist übel.
Selina kennt die Symptome, und wenn es stimmt, was sie vermutet, dann wird dies ihr letzter Sommer sein. Dann kann ihr auch der Bergdoktor nicht mehr helfen ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage