Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101682
Ersterscheinung: 17.11.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Kennst du die Wünsche deiner Frau?
Band 1682 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Herrlich, so ein Herbst mit bunten Blättern, blauem Himmel, Sonne und Sackerln voller Nüsschen, Kastanien, Eicheln und Bucheckern! Eine Jahreszeit zum Kuscheln, Sammeln, Wandern und Genießen, aber auch zum Träumen und „Kerzerln“, wenn die stillen Abende kommen.
Im Doktorhaus jedoch herrscht in diesen Tagen keine romantische Stimmung, sondern eher „dicke Luft“. Dabei ist es nicht so, dass Martin Burger und seine Frau sich streiten – im Gegenteil. Sie sehen sich ja kaum noch. Der Bergdoktor ist beinahe rund um die Uhr im Einsatz, sogar an den Wochenenden.
Aber auch Sabine ist neuerdings ständig unterwegs. Wohin? Das verrät sie nicht. Aber es gibt Gerüchte, dass sie sich im Berghotel mit einem fremden Mann trifft ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage