Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101685
Ersterscheinung: 08.12.2020

Der Bergdoktor 2. Auflage

Wenn niemand deine Wünsche hört
Band 1685 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Traurig hockt die kleine Trixie am Fenster und schaut hinaus ins Schneetreiben. Vor ihr liegt ein leeres Blatt Papier – ihr Wunschzettel. Dabei ist es nicht so, dass sie gar keine Wünsche hätte, im Gegenteil. Aber keinen davon kann das Christkind erfüllen. Trixie will endlich kein Bauchweh mehr haben! Und sie wünscht sich, dass ihre liebe Mama zurückkommt. Aber die ist bei den Engerln droben im Himmel!

Ihr Papa hat deshalb beschlossen, schon bald die Stöger-Katrin zu heiraten, damit wieder eine Frau auf den Hof kommt. Aber das will Trixie auf gar keinen Fall!

Plötzlich fällt ihr etwas ein: Vielleicht kann man auf einen Wunschzettel auch schreiben, was man sich nicht wünscht ...

Und schon nimmt Trixie den Stift zur Hand ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage