Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101693
Ersterscheinung: 02.02.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Du lügst, wenn du von Liebe sprichst
Band 1693 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Marlenes Hände zittern, als sie die hirschlederne Joppe ihres Mannes vom Garderobenhaken nimmt und die Taschen durchsucht. Noch vor ein paar Wochen hätte sie es niemals für möglich gehalten, dass sie Julian einmal hinterherschnüffeln würde. Doch seit sie erfahren hat, dass er sich mit einer bildschönen fremden Frau im Café getroffen hat, ist Marlenes Vertrauen tief erschüttert.
In diesem Moment geht die Tür auf, und Julian steht auf der Schwelle. Aus seinem Gesicht weicht alle Farbe. »Was wühlst du in meiner Jacke herum?«

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage