Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101705
Ersterscheinung: 27.04.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Dr. Burger und das Drama am Berg
Band 1705 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Sicherungsseil im Haken ausklinken, weiter, im nächsten Haken einklinken, klettern, ausklinken ...
Gebannt beobachten die Männer der Bergwacht, wie Simon Heller an einer der steilsten und gefährlichsten Stellen die Nordwand des Feldkopfs hochklettert. Dabei gönnt er sich keine Atempause, denn er will einen neuen Rekord aufstellen. Adrenalin pumpt durch seine Adern, sein Ehrgeiz ist stärker als alles andere. Und dann unterläuft ihm der verhängnisvolle Fehler!
Das Sicherungsseil löst sich aus seinem Gürtel und ringelt sich in rasender Geschwindigkeit die Wand hinunter. Simon will es fassen und greift ins Leere! Sein letzter Gedanke gilt Karin, seiner Braut, um dem Versprechen, das er ihr gegeben und heute gebrochen hat ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage