Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101709
Ersterscheinung: 25.05.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Ich will dir Heimat sein
Band 1709 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Marei hat das Gefühl, einen Albtraum zu erleben. Seit Stunden durchsuchen die Gendarmen den Hof, auf dem sie mit ihrem Großvater lebt. Leo Fichtner steht nämlich unter dem dringenden Verdacht, auf seinen Nachbarn geschossen zu haben! Schließlich weiß ein jeder in St. Christoph, dass er Patrick Wegener abgrundtief hasst. Nicht nur, dass der Jüngere ihm mit seiner frisch renovierten Almwirtschaft die Gäste wegnimmt, jetzt hat er sich auch noch erfolgreich an seine Enkelin herangemacht!
Marei will dennoch nicht glauben, dass ihr Großvater zu solch einer ruchlosen Tat in der Lage ist. Doch als sie ihn verzweifelt anfleht, ihr die Wahrheit zu sagen, schweigt er ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage