Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101710
Ersterscheinung: 01.06.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Für dich habe ich gelogen
Band 1710 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Ein nächtlicher Einbruch in die Praxis stellt das Doktorhaus gehörig auf den Kopf. Zahlreiche Medikamente und Apparate wurden gestohlen. Tagelang ist nur ein provisorischer Praxisbetrieb möglich. Dr. Burger und seine Familie arbeiten fieberhaft, alles wieder in Ordnung zu bringen. Währenddessen versucht Gendarm Ludwig Sirch, den Täter ausfindig zu machen. Dabei fällt sein Verdacht bald auf Thorsten Strobl. Doch als er den Knecht befragt, wo er sich zur Tatzeit aufgehalten hat, behauptet der mit einem vieldeutigen Grinsen, dass er die ganze Nacht auf der Rosen-Alm mit der schönen Franziska zusammen war. Und die junge Sennerin gibt ihm ein Alibi ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage