Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101712
Ersterscheinung: 15.06.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Da sprachen sie von Sünde
Band 1712 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Nie wird Judith das Bild vergessen: Johann, ihr Verlobter, in den Armen der fast nackten Maresa! Ausgerechnet Maresa, die ihm schon lange schöne Augen gemacht hat. Nun hat sie also ihr Ziel erreicht! Johann ist ihren Verführungskünsten erlegen und schwach geworden ...

Judith ist am Boden zerstört über diesen gemeinen Verrat und flüchtet zu ihrer Tante, die einen kleinen Kräuterhof am Rand von St. Christoph besitzt. Doch auch dort findet sie keinen Frieden vor der Rivalin, denn plötzlich taucht Maresa auf und verbreitet im Dorf das Gerücht, dass Judith sie mit einer vergifteten Kräutertee-Mischung umbringen wollte ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage