Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101713
Ersterscheinung: 22.06.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Die vollen Tage des Lebens
Band 1713 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Welch eine Freude! Benno und Walburga Egger sind in Kürze fünfzig Jahre miteinander verheiratet und wollen ihre goldene Hochzeit an dem Ort feiern, an dem sie sich einst ineinander verliebt haben: in St. Christoph. Es soll ein fröhliches Fest werden, an dem alle Sorgen vergessen sind. Denn leicht haben es Benno und Walburga im Leben nicht gehabt, Den Unfalltod ihres einzigen Sohnes haben sie nie verwunden, genauso wenig wie die Tatsache, dass Alexander, ihr Enkel, nach einem heftigen Streit den Kontakt zu ihnen abgebrochen hat. Ihn noch einmal wiederzusehen und in die Arme zu schließen, wäre ihr größter Wunsch!
Und dann taucht ein junger, sehr attraktiver Mann während des Dankgottesdienstes auf. Es ist Alexander – aber will er wirklich Frieden schließen?

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage