Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101716
Ersterscheinung: 13.07.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Bittgang im Morgengrauen
Band 1716 der Serie "00870"

Noch ist die Sonne nicht über den Bergen aufgegangen, und der Tau glitzert auf den Wiesen, als Burgl ganz leise aufsteht, ihr dunkles Trachtenkleid anzieht und den schwarzen Spitzenschal umlegt. So etwas trägt man, wenn man einen Bittgang macht.
Niemand merkt, als sie den Hof verlässt und zum kleinen Marienkircherl eilt. Dort sinkt sie auf die Knie und spricht unter heißen Tränen ihr Bittgebet: »Maria, hilf mir aus meiner Not! Ich trage ein schreckliches Geheimnis im Herzen ...«
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage