Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101719
Ersterscheinung: 03.08.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Im Schatten der Berge
Band 1719 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Seit vielen Jahren verfolgt Vroni Moser der ungeklärte Tod ihres Bruders. Valentin war noch ein Kind, als er in den Bergen auf tragische Weise verunglückt ist. Es gab damals Hinweise darauf, dass jemand bei ihm war, aber die genauen Umstände konnten nie ermittelt werden ...

Der furchtbare Verlust, an dem ihre Familie zerbrochen ist, überschattet Vronis Leben bis heute. So manche Nacht wacht sie zitternd auf, dann ist ihr Kissen nass von Tränen.

Von Sebastian, ihrem Verlobten, kann sie allerdings keinen Trost erwarten. Er verlangt, dass sie die Vergangenheit endlich ruhen lässt – und das aus einem guten Grund ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage