Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101721
Ersterscheinung: 17.08.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Träumereien einer Magd
Band 1721 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Niemand in St. Christoph ahnt etwas von Franziskas Geheimnis. Die stille, unscheinbare Magd tritt einmal in der Woche in Mayrhofen als Sängerin auf. Unter ihrem zweiten Vornamen Zita schlüpft sie dann in fesche Dirndl und macht sich so auffällig zurecht, wie sie es im Alltag niemals wagen würde. Mit ihren Heimatliedern reißt sie ihr Publikum mit. So mancher Mann würde der schönen Zita gern näherkommen, aber ihr Herz ist nicht mehr frei. Heimlich ist sie seit Langem in ihren Nachbarn verliebt, auch wenn Veit keinen Blick für sie übrig hat.

Da führ das Schicksal Veit eines Abends in das Lokal, in dem Franziska auftritt. Er erkennt die junge Sängerin nicht, aber ihre gefühlvollen Lieder und ihr Lächeln bezaubern ihn. Keinen Blick kann es von ihr lassen, deshalb lädt er sie nach ihrem Auftritt zu einem Spaziergang im Mondschein ein ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage