Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101723
Ersterscheinung: 31.08.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Längst vergessene Gefühle
Band 1723 der Serie "00870"

Die Jeggl-Alma, Inhaberin und gute Seele des kleinen Gemischtwarenladens in St. Christoph, ist krank. In ihrem Laden ist sie zusammengebrochen, und Dr. Burger musste sie in seiner "Mini-Klinik" notoperieren. Nun ist sie auf dem Weg der Genesung, aber bis sie wieder in ihrem Laden stehen kann, ist es noch ein weiter Weg.
Zum Glück hat sie eine Vertretung gefunden: Peter, ihr Neffe, hat sich spontan bereit erklärt, auszuhelfen.
Die Kunden – vor allem die weiblichen – sind begeistert von dem charmanten jungen Mann, mit dem es sich so herrlich flirten lässt. Doch das fröhliche Lachen verstummt schlagartig, als plötzlich die schöne Witwe vom Gerlinger-Hof den Laden betritt. Es ist das erste Mal seit Monaten, dass man sie im Dorf sieht ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage