Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101725
Ersterscheinung: 14.09.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Heiratsverbot für die schöne Rosi
Band 1725 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Auch wenn man ihr die hoch exklusive Senioren-Residenz in den höchsten Tönen anpreist, für die zweiundsiebzigjährige Wally Kampen, die beim Apfelpflücken von der Leiter gefallen ist und sich den Oberschenkel gebrochen hat, ist klar, dass ihre Familie sie ins Altersheim abschieben will. Doch das kommt für sie nicht infrage! Ihr ganzes bisheriges Leben hat sie in St. Christoph verbracht, und hier will sie auch eines Tages sterben.
Doch so weit ist es noch nicht. Denn Wally hat noch ein paar wichtige Dinge zu erledigen. Vor allem muss sie Rosi, ihrer bildhübschen Enkelin, beistehen. Das Madel hat sich in den falschen Mann verliebt und soll in St. Christoph endlich wieder neuen Lebensmut finden ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage