Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101726
Ersterscheinung: 21.09.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Es führt kein Weg zurück
Band 1726 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Eigentlich verbringt Dr. Martin Burger seine knappe Freizeit am liebsten mit seiner Familie. Doch von Zeit zu Zeit gönnt er sich auch mal eine Männerrunde und frönt seinem Hobby. Der Bergdoktor ist ein leidenschaftlicher Bergsteiger und auch mit Anfang fünfzig noch top in Form.
Heute hat er sich mit Dominikus Salt, dem Leiter der Bergwacht, und Benedikt Strobl, einem jungen Bauern aus Altenacker, zu einer schwierigen Tour an der Nordseite des Feldkopfs verabredet. Benedikt, der noch neu ist bei der Bergrettung, soll dabei sein Können unter Beweis stellen.
Benedikt führt die Seilschaft sicher an, als er plötzlich an einer äußerst tückischen Stelle eine schockierende Entdeckung macht: Dort, ganz nah am Abhang, liegt ein bewusstloses Madel!
Der Ausflug, der so fröhlich begonnen hat, wird zum Albtraum ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage