Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101728
Ersterscheinung: 05.10.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Doch ihr Herz wünscht ihn zurück
Band 1728 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Es gibt wohl kaum ein Madel in St. Christoph, das Britta nicht um ihre Beziehung zu dem feschen Hoferben Alex Gundlauer beneidet. Er ist nämlich genau das, was Frauen einen »leidenschaftlichen Liebhaber« nennen, und er sieht wirklich gut aus. Aber wenn Britta in seinen Armen liegt, denkt sie nicht an ihn, sondern an einen anderen.
Gero ... Seit drei Jahren vergeht kein Tag, an dem sie den Himmel nicht anfleht, ihr geliebter Gero möge zu ihr zurückkehren und ihr verzeihen. Doch Britta weiß auch, dass das nie geschehen wird, denn ihre Schuld ist zu groß ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage