Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101729
Ersterscheinung: 12.10.2021

Der Bergdoktor 2. Auflage

Versöhnung am Wildbach
Band 1729 der Serie "00870"

Seit ihrer Rückkehr vom Wildbach ist Vroni verwandelt. Alle Traurigkeit ist aus ihren Augen gewichen, und ihr Herz singt und tanzt, wenn sie an Peter denkt. Noch immer scheinen seine innigen Busserln auf ihren Lippen zu brennen. Endlich wagt sie, an ein neues Glück mit ihm zu glauben.
Nie wieder, das schwört Vroni sich, will sie an seiner Treue zweifeln! So wie
damals, als ihre vermeintlich beste Freundin ihr zugeflüstert hat, dass Peter sie betrügt. Nichts als eine Lüge war das, weil Kerstin ihr Peter abspenstig machen wollte!
Doch jetzt sollen alle Schatten der Vergangenheit endgültig vergessen sein. Als das Telefon klingelt, eilt Vroni freudig an den Apparat. Doch es ist nicht Peter, der sich meldet, sondern Kerstin, die ihr etwas sehr Pikantes mitzuteilen hat ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage