Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101745
Ersterscheinung: 01.02.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Danke, dass du bei uns bist
Band 1745 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Als ihr Vater den Zwillingen Leonie und Louisa eröffnet, dass sie für ein Jahr im beschaulichen Zillertal leben werden, sind die beiden Madeln zunächst überhaupt nicht begeistert. Warum müssen sie denn fort aus München? In den Bergen ist doch nichts los!
Doch einmal in St. Christoph angekommen, erkennen sie schnell die Vorteile des Landlebens: Sie dürfen alleine draußen spielen, und überall gibt es wilde Tiere zu bestaunen – Rehe, Eichhörnchen und mit etwas Glück sogar Murmeltiere!
Die Zwillinge des Tierarztes sind ganz aus dem Häuschen. Und als ihr Papa dann auch noch die hübsche Tierarzthelferin Nina Wegener einstellt, scheint auf einmal ein noch viel größerer Traum Wirklichkeit werden zu können: Der Traum von einer lieben Stiefmama und einer glücklichen Familie.
Leider will ihr Papa davon gar nichts wissen. Und so schmieden die Mädchen einen verhängnisvollen „Glücksplan“ ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage