Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101747
Ersterscheinung: 15.02.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Rufmord und Bauernstolz
Band 1747 der Serie "00870"

Es ist wirklich unglaublich, was sich auf den beiden Höfen am Schwender-Moos abspielt. Auf dem einen Hof lebt seit vielen Generationen die Familie Kernbacher, den anderen bewirtschaften die Wallbergers. Doch von nachbarschaftlichem Frieden kann zwischen den Familien nicht im Entferntesten die Rede sein. Jeder sagt dem anderen Boshaftigkeit, Sturheit und Rufmord nach.
Natürlich haben beide Familien darauf geachtet, dass auch ihre Kinder – die Kernbachers haben eine bildhübsche Tochter, die Wallbergers einen höchst attraktiven Sohn – einen großen Bogen umeinander machen. Doch seltsam ... immer, wenn Saskia sich neuerdings auf den Weg ins Dorf macht, muss auch Leon „zufällig“ etwas besorgen.
Und plötzlich macht ein neues Gerücht im Dorf die Runde ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage