Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101767
Ersterscheinung: 05.07.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Das heimliche Treiben der Erntehelferin
Band 1767 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Was ist bloß mit ihrer besten Freundin passiert? Valerie Hofer macht sich große Sorgen um Karin, die auf dem Brandstetter-Hof in St. Christoph eine Stelle als Erntehelferin angenommen hat. Doch nachdem sie zunächst noch ein paar Mal angerufen hat und begeistert von ihrem Leben auf dem Bauernhof berichtet hat, ist seit einigen Tagen jeder Kontakt abgerissen. Karin meldet sich nicht und ist auch nicht zu erreichen. Von Jost Brandstetter, dem Bauern, bekommt Valerie lediglich die schroffe Erklärung, dass Karin gekündigt habe und überstürzt abgereist sei.
Valerie spürt, dass der Bauer lügt. Hat er Karin etwas angetan?
Die Ungewissheit lässt Valerie keine Ruhe mehr, und so beschließt sie, sich ebenfalls als Erntehelferin auf dem Brandstetter-Hof zu bewerben ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage