Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101770
Ersterscheinung: 26.07.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Die vergessene Verwandte
Band 1770 der Serie "00870"

Mit dem plötzlichen Tod ihrer geliebten Mutter bricht für die neunzehnjährige Lisa Heigl eine Welt zusammen. Nun steht sie wirklich ganz allein da! Es gibt keine Großeltern, keine Geschwister, keine Tanten und Onkel. Und von ihrem Vater weiß sie gar nichts! Über alles konnte Lisa mit ihrer Mutter sprechen, nur das Thema ihrer Herkunft war stets ein Tabu.
Da findet Lisa im Nachlass ihrer Mutter einen Hinweis auf ihren leiblichen Vater und beschließt, ihn zu suchen. Mit nichts als einem Koffer reist sie ins Zillertal. Niemand weiß von ihrem Kommen, doch als sie in St. Christoph aus dem Bus steigt, wartet dort ein junger Mann, um sie abzuholen und zu Rudolf Weidmann zu bringen ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage