Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101771
Ersterscheinung: 02.08.2022

Der Bergdoktor 2. Auflage

Ein Bayer im Zillertal
Band 1771 der Serie "00870"

Hubert Bertramer kommt aus München und ist das, was man ein gestandenes Mannsbild nennt, groß, kernig und strotzend vor Selbstbewusstsein. Jedenfalls denken das alle, die ihn zum ersten Mal sehen. Tatsächlich hat Huberts Selbstbewusstsein kürzlich einen argen Dämpfer bekommen, denn seine Freundin hat ihn wegen eines reichen Geschäftsmanns verlassen. Um über diese Enttäuschung hinwegzukommen, flüchtet er aus München ins weltabgeschiedene St. Christoph und findet beim Bauunternehmer Leopold Manzinger schnell Arbeit. Sein neuer Chef soll zwar ein aufbrausender Choleriker sein und vor allem, wenn’s um seine hübsche Tochter geht, keinen Spaß verstehen, aber das stört Hubert nicht. Er ist immun gegen die Verlockungen der holden Weiblichkeit. So denkt er – bis er die süße Amelie Manzinger zum ersten Mal sieht und sie ihm ein Lächeln schenkt ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage