Der Bergdoktor 2. Auflage
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 4016101805
Ersterscheinung: 28.03.2023

Der Bergdoktor 2. Auflage

Liebe vergibt die größte Schuld
Band 1805 der Serie "Der Bergdoktor Zweitauflage"

Wochenlang haben alle Zeitungen über den tragischen Unfall des gefeierten Wiener Pianisten Markus Haidhausen berichtet. Dabei ist die rechte Hand des Musikers mehrfach gebrochen, was wohl das Ende seiner Karriere bedeutet. Doch viel schlimmer ist, dass ein kleiner Junge, der am Straßenrand stand, ums Leben kam. War Markus durch irgendetwas abgelenkt? Hat er geträumt? Oder war er gar – betrunken? Man weiß es nicht.
Irgendwann haben dann neue Schlagzeilen die Titelseiten gefüllt, und seitdem hört man von Markus Haidhausen nichts mehr.
Auch Dr. Burger hat die Meldungen damals voller Betroffenheit gelesen, doch niemals hätte er geglaubt, den berühmten Pianisten einmal persönlich kennenzulernen. Bis Markus eines Tages in seiner Praxis steht ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage