Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602184
Ersterscheinung: 06.06.2023

Der Bergdoktor

Um der alten Zeiten willen
Band 2184 der Serie "Der Bergdoktor"

Überraschung! Nach sieben Jahren meldet sich Ben, Annis Jugendfreund, mit einem herzlichen Brief bei ihr zurück. Er hat in den USA studiert und war in New York im Finanzsektor tätig.
Nun ist er wieder in Innsbruck und lädt sie zu sich ein.
Natürlich möchte sie ihn wiedersehen, man hat schließlich damals eine schöne Zeit miteinander gehabt und viel unternommen, alles rein freundschaftlich. Und freundschaftlich soll es auch bleiben, ohne Wenn und Aber. Dafür gibt es einen traurigen Grund ...

Alle Verlage