Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602185
Ersterscheinung: 13.06.2023

Der Bergdoktor

Bereit zu vergeben
Band 2185 der Serie "Der Bergdoktor"

Der einundvierzigjährigen Guggi Reiter werden die Augen feucht, als sie zum ersten Mal seit dreiundzwanzig Jahren das ihr so vertraute St. Christoph erblickt. Als junges Madel hat sie hier einst auf dem Dannerhof als Magd gearbeitet und sich dabei unsterblich in den feschen Hoferben Lois verliebt. Es schien, als könnten sie nie mehr ohne einander sein. Aber dann kam alles anders. Verzweifelt und blind vor Kummer ist Guggi damals bei Nacht und Neben davongelaufen und hat das idyllische Bergdorf hinter sich gelassen. Jetzt, zwei Jahrzehnte später, hat etwas sie hierher zurückgetrieben.
Als sie ihre Blicke schweifen lässt, ist es ihr, als hätten die Jahre nichts verändert, als hätte die Zeit an diesem Fleckerl Erde stillgestanden. Mit klopfendem Herzen sucht sie den Dannerhof auf, um zu sehen, was aus den Bewohnern geworden ist. Aber was sie hier erfährt, lässt ihr den Schreck in die Glieder fahren, und zugleich stürmen die alten Erinnerungen an ihre große Liebe wieder auf sie ein.
Für Guggi und auch einen anderen Menschen in St. Christoph ist es an der Zeit, sich der Vergangenheit zu stellen. Der Liebe und dem Leiden. Und der Hoffnung auf Vergebung ...

Alle Verlage