Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602186
Ersterscheinung: 20.06.2023

Der Bergdoktor

Fast auf der Zielgeraden
Band 2186 der Serie "Der Bergdoktor"

Luisa ist erschüttert, als Adrian Wagenbauer, in dessen Futtermittelhandlung sie arbeitet, ihr mitteilt, dass er schwer krank ist: Lymphdrüsenkrebs. Weil er vermutlich nicht mehr lange zu leben hat, möchte er nun alles regeln, damit seine mutterlosen Kinder nach seinem Tod ihr Zuhause nicht verlieren. Luisa soll seine Frau werden, ihr möchte er die Zukunft von Simon und Leni anvertrauen und auch sein Geschäft.
Auch wenn sie Adrian nicht liebt, so schätzt sie ihn sehr und willigt nach kurzem Zögern in die Ehe ein. Dass ihre Entscheidung gut und richtig war, zeigt sich in den nächsten Wochen. Die Kinder blühen regelrecht auf, und Adrian versichert ihr täglich seine tiefe Dankbarkeit. Zudem schlägt Dr. Burgers Behandlung gut an.
Schon haben alle Hoffnung, dass vielleicht doch alles gut werden könnte, als überraschend Luisas Jugendliebe auftaucht und ihr ausmalt, wie sorglos, unbeschwert und aufregend ihr Leben an seiner Seite aussehen würde ...

Alle Verlage