Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602188
Ersterscheinung: 04.07.2023

Der Bergdoktor

Glück und Tränen beim Volkstanzturnier
Band 2188 der Serie "Der Bergdoktor"

Sylvia Wagner, eine gute Bekannte von Sabine Burger, ist Tänzerin an der Wiener Staatsoper – bis ein Autounfall ihre Karriere jäh beendet. Als die Burgers von Sylvias Schicksal in der Zeitung lesen, bieten sie ihr spontan an, sich für ein paar Wochen im Doktorhaus zu erholen.
Sylvia nimmt die Einladung dankbar an. Auch wenn sie sich auf die Auszeit freut, so ist sie doch im Großen und Ganzen bedrückter Stimmung. Wie soll es bloß weitergehen? Die Vorstellung, von nun an ohne Tanz und Musik leben zu müssen, ist grausam.
Da erfährt Dr. Burger, dass in St. Christoph der Trainer der Volkstanzgruppe für längere Zeit ausfällt. Dabei steht demnächst ein wichtiges Turnier an.
Für Sylvia scheint diese Aufgabe wie gemacht. Mit neuer Energie entwirft sie eine ausgefallene Choreografie und legt einen ambitionierten Trainingsplan fest. Die Gruppe ist anfangs begeistert – doch dann kippt die Stimmung. Sylvia verlangt einfach zu viel ...

Alle Verlage