Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602201
Ersterscheinung: 30.09.2023

Der Bergdoktor

Ein letzter glücklicher Tag
Band 2201 der Serie "Der Bergdoktor"

In der weißen Dorfkirche von St. Christoph drängen sich die Gäste. Freudige Aufregung liegt in der Luft. Eine romantische Bauernhochzeit steht bevor! Fast alle Dorfbewohner sind gekommen. Auch die Bergwacht ist gesammelt angetreten, denn an diesem warmen Frühlingstag wollen zwei aus ihrer Mitte heiraten: Daniel Sommeregger und Carina Kofler.
Niemand von den Gästen hat einen Zweifel daran, dass das junge Paar zusammengehört. Doch nach und nach breitet sich Unruhe aus. Am Altar tritt der Bräutigam von einem Fuß auf den anderen. Seine suchenden Blicke streifen umher und bleiben an Dr. Burger hängen. Eine stumme Frage schimmert in seinen Augen. Langsam wird auch der Bergdoktor nervös. Wo bleibt die Braut?
Kurzentschlossen verlässt Dr. Burger die Kirche. Er sorgt sich um Carina – und das mit gutem Grund ...

Alle Verlage