Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602203
Ersterscheinung: 14.10.2023

Der Bergdoktor

Nächtliche Schatten
Band 2203 der Serie "Der Bergdoktor"

Seit Wochen kommen die Bewohner von St. Christoph nicht zur Ruhe. Unglaubliche Ereignisse erschüttern die Dörfler und stören den Frieden.
Zuerst wurde das Familiengrab der Aubingers vollständig verwüstet, die Pflanzen zertrampelt und das kunstvoll geschmiedete Kreuz umgerissen. Dann gab es eine mitwillige Zerstörung in Pfarrer Roseders Rosengarten. Und eines Nachts stand schließlich der gesamte Aubinger-Hof lichterloh in Flammen.
Gendarm Ludwig Sirch ermittelt auf Hochtouren. Er ist sicher: Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen den Taten!
Auch in der Praxis von Dr. Burger hört man die wildesten Spekulationen aus dem Wartezimmer. Und dabei taucht plötzlich der Name Mila Sarner auf. So hieß die junge Magd, die der Aubinger vor einigen Jahren vom Hof jagte, in klirrender Kälte, ohne Mantel, mitten in der Nacht ...

Alle Verlage