Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602210
Ersterscheinung: 02.12.2023

Der Bergdoktor

Große Angst um Pankraz Burger
Band 2210 der Serie "Der Bergdoktor"

Die Nacht ist kalt und sternenklar. In zwei Tagen läuten die Glocken bereits den ersten Advent ein, und der Christkindlmarkt auf dem Kirchplatz von St. Christoph soll eröffnet werden. Aber feiern, wenn bei der Familie Burger blanke Angst herrscht? Nein, das will niemand im Dorf, auch wenn Dr. Burger verlauten lässt, dass es sicher im Sinne seines Vater sei, die Adventszeit und die Weihnachtstage wie jedes Jahr zu begehen.
Das stimmt. Mit dem Unterschied, dass der Senior nicht reden kann. Pankraz Burger liegt mit einem Schädel-Hirn-Trauma im Intensivzimmer, die Überwachung seiner Körperfunktionen ist lückenlos. Trotzdem ist die Angst  riesengroß, dass er es mit seinen siebenundsiebzig Jahren nicht mehr schaffen wird.
Aber ein Leben ohne Pankraz, ohne Vater, Schwiegerpapa, ohne den heißgeliebten Opa? Unvorstellbar!

Alle Verlage