Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602220
Ersterscheinung: 10.02.2024

Der Bergdoktor

Im Unrecht
Band 2220 der Serie "Der Bergdoktor"

Die hübschen rotblonden Locken, ein strahlendes Lächeln und ihr blumiger Duft – Michael kommt es vor, als sei er bei seiner Getränkelieferung im Berghotel einem Engel begegnet. Hanna, eine Urlauberin aus Innsbruck, hat es ihm mit ihrer zerstreuten, aber herzlichen Art mehr als angetan. Doch die Schmetterlinge im Bauch nehmen ein jähes Ende, als er erfährt, wer ihr Onkel ist. Die Schatten aus seiner kriminellen Vergangenheit aus Innsbruck holen ihn ein. Dabei hatte er sich hier in St. Christoph bei seinem Großonkel ein neues Leben aufgebaut und war ein anderer Mensch geworden. Da er Hanna vor der bitteren Wahrheit schützen möchte, verbietet er sich den Kontakt zu ihr. Dass er damit nur noch mehr Kummer in ihrer beider Herzen bringt, wird ihm erst bei einem lebensgefährlichen Treffen mit ihrem Cousin klar ...

Alle Verlage