Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602228
Ersterscheinung: 06.04.2024

Der Bergdoktor

Ende der Männerwirtschaft
Band 2228 der Serie "Der Bergdoktor"

Ein Weibsbild kommt ihm nicht mehr auf den Hof, das steht für den jungen Bauern Bartl Seiler fest. Seit ihn seine Ex-Verlobte sitzen gelassen hat, ist er entschlossen, sein Herz nicht noch einmal in Gefahr zu bringen.
Per Annonce sucht er daher ausdrücklich nach einem männlichen Helfer, der mit anpacken und ihm zur Hand gehen soll. Unter allen Bewerbern entscheidet er sich für den jungen Südtiroler Pauli.
Eigentlich ist Bartl mit dem jungen Mann sehr zufrieden; der Neue arbeitet fleißig und ist sich für nichts zu schade. Und doch bringt er den Bauern um den Schlaf, denn Pauli rührt Gefühle in ihm, die Bartl sich nicht erklären kann und die ihn zutiefst verwirren.
Was er nicht ahnt: Pauli heißt in Wirklichkeit Pauline und ist alles andere als ein kerniger Bursche …

Alle Verlage