Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602232
Ersterscheinung: 04.05.2024

Der Bergdoktor

Dr. Burger und die Tränen der Wöchnerin
Band 2232 der Serie "Der Bergdoktor"

Der Bergdoktor verbringt einen romantischen Abend mit seiner Frau, als vom Brandacher-Hof ein Anruf kommt: Maja hat Wehen!
Sogleich macht er sich auf den Weg. Das Baby soll auf dem Hof geboren werden, so haben es sich Maja und Fabian gewünscht. Nach langen Stunden kommt die kleine Ida zur Welt. Kerngesund und zauberhaft erobert sie alle Herzen im Sturm – die frisch gebackenen Eltern sind erschöpft, aber überglücklich. Ida ist ihr kleiner Sonnenschein.
Alles scheint gut zu sein. Doch das ist es nicht, denn nach drei Tagen ist Maja nur noch ein Schatten ihrer selbst …

Alle Verlage