Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE

ab
06.07.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602241
Ersterscheinung: 06.07.2024

Der Bergdoktor

Lenas Sommer in Enzianblau
Band 2241 der Serie "Der Bergdoktor"

Wie jedes Jahr Mitte Juni wird auf dem Feldkopf eine Bergmesse gefeiert, um der Bergtoten zu gedenken. Dann erinnert man sich an die Dramen, die sich in der Vergangenheit ereignet haben. Viele, die in den Bergen einen nahen Angehörigen verloren haben, rücken dann eng zusammen, um sich gegenseitig zu trösten und Halt zu geben. Aber es gibt auch solche, die sich mit dem erlittenen Schicksalsschlag einfach nicht abfinden können und nach einem Schuldigen suchen.
Dass sich an diesem sonnigen Sonntag ein weiteres Drama abspielt, bleibt zunächst unbemerkt. Doch zwei Tage später meldet der Bergführer Konrad Zauner seine einzige Tochter Lena als vermisst, und es stellt sich heraus, dass niemand die junge Frau nach der Bergmesse mehr gesehen hat … 

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage