Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602242
Ersterscheinung: 13.07.2024

Der Bergdoktor

Nach sieben Jahren Schweigen ...
Band 2242 der Serie "Der Bergdoktor"

Als letzte Patientin hat Petra Steinhauer an diesem Tag die Praxis des Bergdoktors verlassen. Eigentlich könnte Dr. Burger jetzt seinen Kittel ausziehen, den Computer ausschalten und mit seiner Familie den verdienten Feierabend verbringen. Doch er bleibt nachdenklich am Schreibtisch sitzen. Wenn er Petra doch bloß besser helfen könnte! Nicht nur körperlich baut sie immer mehr ab, auch ihre Seele leidet.
Alles hängt mit dem Brand zusammen, der vor sieben Jahren das kleine Häusl zerstört hat, das Petra und ihr Mann erst kurz vorher bezogen hatten. Der Schock war so groß, dass sie ihr ungeborenes Kind verlor. Schlimm war das. Doch anstatt, dass sie und ihr Mann sich gegenseitig Halt gaben, reden sie seitdem nur das Nötigste miteinander.
Der Bergdoktor ist sicher: Es gibt seit dem Unglück ein Geheimnis, das die Eheleute trennt und gleichzeitig aneinander kettet …

Alle Verlage