Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602243
Ersterscheinung: 20.07.2024

Der Bergdoktor

Lächle die Tränen einfach fort
Band 2243 der Serie "Der Bergdoktor"

Es war ein furchtbarer Unfall damals, der den Menschen in St. Christoph bis heute in Erinnerung geblieben ist: Lioba Eschweiler war mit ihren beiden Kindern auf dem Heimweg  von einer Adventsfeier, als der Wagen plötzlich von der Fahrbahn abkam und sich mehrmals überschlug. Lioba und ihr kleiner Sohn starben. Verena überlebte – allerdings schwer traumatisiert. Denn obwohl feststand, dass Blitzeis die Unfallursache war, behauptete sie, schuld an der Tragödie zu sein. In ihrer Not fing sie an, maßlos zu essen, wurde adipös und krank. Es dauerte lange, bis eine Psychologin zu ihr durchdrang und ihre Seele langsam heilte.
Heute sieht man Verena äußerlich nicht mehr an, welchen Kampf sie hinter sich hat. Nur vor der Liebe, dem Schönsten und Allerwichtigsten im Leben, läuft sie davon …

Alle Verlage