Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602042
Ersterscheinung: 15.09.2020

Der Bergdoktor

Nichts vergessen, nichts vergeben
Band 2042 der Serie "Der Bergdoktor"

Nachdem Dr. Burger den kleinen Benedikt Bergstetter untersucht und gewogen hat, trägt er sehr zufrieden die Ergebnisse in den Computer.
„Ein Prachtbüberl hast du“, versichert er der besorgten Mutter. „Er hat gut zugenommen und entwickelt sich nach Lehrbuch. Sorgen mache ich mir trotzdem – nicht ums Baby, sondern um dich, Julia.“
Natürlich ist die erste Zeit nach einer Geburt nie leicht, besonders für eine sehr junge, ledige Mutter wie Julia. Doch ihre bleichen Züge verraten dem Bergdoktor nicht nur Erschöpfung, sondern auch einen tiefen inneren Schmerz und eine abgrundtiefe Traurigkeit ...

Alle Verlage