Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602025
Ersterscheinung: 19.05.2020

Der Bergdoktor

Rache für den toten Freund
Band 2025 der Serie "Der Bergdoktor"

Rache für den toten Freund

Ein Mann findet keinen Frieden

Von Andreas Kufsteiner

Bei der Anprobe ihres Brautkleides erkennt Lisa gerade noch rechtzeitig: Sie ist drauf und dran, den Falschen zu heiraten! Nichts kann sie Stefan recht machen. Ständig mäkelt an ihr herum. Und Trost erfährt sie von ihm gleich gar nicht. Während ihre Hausärztin noch rätselt, woher ihre ständigen Schmerzen und Fieberschübe kommen, hat er sie schon als Simulantin abgestempelt. Fluchtartig verlässt Lisa München und strandet mit einer Autopanne in St. Christoph.
Am abgelegenen Gehöft von Veit Hölzl bittet sie um ein Quartier für die Nacht, bis ihr Auto morgens repariert werden kann. Der wortkarge Landwirt ist nicht erfreut über ihr Auftauchen, denn er kann eine Zeugin für das, was er vorhat, nicht gebrauchen ...

Alle Verlage