Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915601951
Ersterscheinung: 18.12.2018

Der Bergdoktor

Durchgebrannt!
Band 1951 der Serie "Der Bergdoktor"

Für seine geliebte Eva würde Julius alles tun, sie ist der wichtigste Mensch in seinem Leben! Doch seiner Familie ist das mittellose Madel nicht gut genug. Nichts, was Julius sagt oder tut, kann die Meinung seiner Eltern ändern. Tapfer erträgt Eva alle Vorhaltungen und Zweifel in der Hoffnung, dass ihre Liebe die Familie eines Tages für sie einnehmen wird, aber die Situation spitzt sich immer weiter zu. Schließlich sieht das junge Paar keine andere Möglichkeit, als durchzubrennen. Die beiden möchten nicht ewig im Unfrieden leben und beschließen, in der Fremde ihr Glück zu suchen.

Während eines Unwetters stranden sie in St. Christoph. Julius ist verletzt, deshalb suchen sie den Bergdoktor auf. Dr. Burger behandelt nicht nur die Blessuren des jungen Mannes, sondern hilft den beiden Verliebten auch beim Start in ein neues Leben. Er vermittelt Julius einen Ausbildungsplatz, und Eva findet Arbeit als Magd. Endlich sieht es so aus, als würde sich für die beiden alles zum Guten wenden, doch da wird Eva schwer krank – und diesmal scheint nicht einmal mehr der Bergdoktor helfen zu können ...

Alle Verlage