Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 09.06.2020

Der Bergdoktor

Liebe pflanzen, Glück ernten

Auszug aus Pfarrer Roseders Predigt anlässlich der Hochzeit von Niklas und Alina:
„Auf Wunsch des Brautpaares möchte ich allen danken, die heute gekommen sind. Das junge Paar hat mich gebeten, meine Predigt unter ein Motto zu stellen, das für die beiden besonders wichtig ist und das sie von nun an durchs Leben begleiten wird. Ich glaube, wir sollten uns alle daran halten. Es ist ein Spruch, der unsere Herzen berührt und die Welt besser machen kann, wenn wir uns daran halten. Er lautet: Liebe säen, Glück ernten. Genau das ist unserem Brautpaar geschenkt worden. Die Liebe, mit der das Glück auch nach Jahren voller Tränen und Leid wachsen und gedeihen kann ...“

Alle Verlage