Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602030
Ersterscheinung: 23.06.2020

Der Bergdoktor

Das Glück ist zerbrechlich
Band 2030 der Serie "Der Bergdoktor"

Jedes Jahr am 13. Juli holen den Bergdoktor unliebsame Erinnerungen ein: Just an diesem Tag starb vor fünfundzwanzig Jahren eine Braut in den Bergen. Die Kapferer-Fanny war auf dem Weg zur Kapelle, als ihre Kutsche von einer Mure erfasst und mitgerissen wurde. Martin Burger hat damals sein Leben riskiert, um zu Fanny zu gelangen, konnte ihr jedoch nicht mehr helfen. Das kann er nicht vergessen.
Ausgerechnet am 13. Juli wollen sich in diesem Jahr Nathalie Haslacher und Raphael Luxner das Jawort geben. Das ist ein Unglückstag, warnen die Dorfbewohner. Aber das verliebte Paar schlägt alle Bedenken in den Wind ...

Alle Verlage