Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 20.10.2020

Der Bergdoktor

Dr. Burger und die schöne Fanny
Band 2047 der Serie "Der Bergdoktor"

Zwei Regeln gibt es, an die sich jeder Erntehelfer auf dem Landeggerhof strikt halten muss:  Kein Tropfen Alkohol während der Arbeitszeit! Fanny, die hinreißend schöne Hoftochter, ist tabu!
Ersteres fällt Niklas Mathaier absolut nicht schwer. Doch mit Fanny muss er sprechen! Er sucht seine unbekannte Schwester, die hier in St. Christoph leben soll. Viel weiß er nicht über sie, nur, dass sie als Baby adoptiert worden ist und genauso alt wie Fanny sein müsste. Was, wenn sie die Gesuchte vielleicht sogar ist?
Bei diesem Gedanken erschrickt Niklas jedoch zutiefst: Denn Fanny weckt Gefühle in ihm, die keineswegs geschwisterlich sind ...
Alle Verlage