Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602048
Ersterscheinung: 27.10.2020

Der Bergdoktor

Wir brauchen ein Wunder
Band 2048 der Serie "Der Bergdoktor"

Nur die tiefe Liebe ihres Mannes gibt Lea die Kraft, die ständigen Demütigungen ihres Schwiegervaters zu ertragen. Dieser macht aus seiner Abneigung ihr gegenüber kein Hehl und beschimpft dieses „Bettelmadel“, wie er seine Schwiegertochter nennt, tagaus, tagein.
Als Dr. Burger ihre Vermutung, sie könnte schwanger sein, bestätigt, hoffen Lea und Andreas inständig, dass der cholerische Altbauer seine Schwiegertochter nun endlich akzeptiert und sich auf sein Enkelkind freut.
Leider erfüllt sich diese Hoffnung nicht. Und es kommt noch schlimmer. Bei der nächsten Untersuchung hat Dr. Burger eine niederschmetternde Nachricht für das junge Paar ...

Alle Verlage