Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602051
Ersterscheinung: 17.11.2020

Der Bergdoktor

In bewegten Zeiten
Band 2051 der Serie "Der Bergdoktor"

Der Herbst hält Einzug im Zillertal: mit warmen Farben und gemütlichen Stunden am Kamin. Die Bauern bringen das letzte Getreide ein und machen ihre Höfe winterfest. Für den Bergdoktor bringt die kühlere Jahreszeit allerdings einen rätselhaften Notfall: Eine junge Bäuerin sucht ihn spätabends panisch auf. Alarmiert blickt er in ihr verzerrtes, halbseitig gelähmtes Gesicht.
Woran ist Vicky Hundsbichler nur erkrankt? Seine sorgsame Untersuchung lässt nur eine Diagnose zu: Fazialisparese. Für eine Heilung braucht es starke Medikamente, Therapie und viel Geduld.
Ein Schock für Vicky, die doch eigentlich in drei Wochen als strahlende Braut vor dem Altar stehen wollte ...

Alle Verlage