Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602055
Ersterscheinung: 15.12.2020

Der Bergdoktor

Der Musikanten-Hof
Band 2055 der Serie "Der Bergdoktor"

Schon von klein auf war Sofie, die jüngste von vier Geschwistern, ein so schwieriges Kind, dass die Eltern keine andere Möglichkeit sahen, als sie auf eine strenge Klosterschule zu geben. Nun kehrt das Madel nach seinem Schulabschluss auf den Musikanten-Hof zurück. Die ganze Familie hält den Atem an und betet, dass die Jüngste ihre Boshaftigkeit bei den Nonnen abgelegt und dort zu innerer Zufriedenheit gefunden hat.
Diese Hoffnung erfüllt sich jedoch nicht. Sofies Wut auf alles und jeden bricht sich wieder einmal Bahn, und das führt zu einer Katastrophe ...

Alle Verlage