Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 29.12.2020

Der Bergdoktor

Bevor das Jahr zu Ende geht ...
Band 2057 der Serie "Der Bergdoktor"

Anita trinkt gerade mit ihrer Freundin eine Tasse Kaffee im Laden der Jeggl-Alma, da stürmt ihr Kollege herein und ruft: „Der Florian ist wieder da!“
Anita kann ihr Glück kaum fassen. Endlich ist ihr geliebter Schatz zurückgekehrt, und sogar ein paar Tage früher als gehofft. Über ein Jahr hat er in England studiert, und nach seiner Rückkehr wollen sie nun so schnell wie möglich heiraten. Das haben sie sich damals versprochen, und an diese Hoffnung hat sie sich geklammert.
Anita springt auf und läuft los zum Hof seiner Eltern. „Florian!“, ruft sie schon von Weitem. Die Freude zersprengt ihr fast die Brust. Doch im nächsten Moment stockt ihr der Atem. Eine bildschöne junge Frau tritt auf Florian zu, schlingt ihm die Arme zärtlich um den Nacken, und dann tauschen die beiden einen leidenschaftlichen Kuss ...
Alle Verlage