Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
ISBN: 1915602058
Ersterscheinung: 05.01.2021

Der Bergdoktor

Die Auszeit der Bäuerin
Band 2058 der Serie "Der Bergdoktor"

Dr. Burgers letzter Krankenbesuch gilt heute Bettina Wallner auf dem Eschenbach-Hof. Auf den ersten Blick erkennt er, wie schlecht sie sich fühlt. Schmal ist sie geworden! Ihr Gesicht glüht, und plötzlich krümmt sie sich in einem Hustenanfall. Trotzdem liegt die kranke Bäuerin nicht im Bett, sondern erledigt weiter die schwere Hausarbeit.
Noch während Dr. Burger seine Patientin untersucht, wird ihm klar, dass Medikamente allein hier nicht zur Heilung führen. Bettina braucht vor allem viel Ruhe, wenn sie wieder zu Kräften kommen will!
Doch als er ihren Mann bittet, dringend eine Hilfe einzustellen, lacht Simon nur verächtlich ...

Alle Verlage