Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 12.01.2021

Der Bergdoktor

Als alles schon zu Ende schien
Band 2059 der Serie "Der Bergdoktor"

„Unglückshof“, so wird der Berghof der Paltingers, zwischen St. Christoph und Hochbrunn gelegen, von den Dörflern genannt. Es scheint ein Fluch darauf zu liegen, denn für seine Bewohner hat das Leben nur Arbeit, Mühsal und Schicksalsschläge zu bieten.
Als Dr. Martin Burger die junge Krankenschwester Ina Eggerer auf den Hof vermittelt, um den Altbauer zu pflegen, hat er kurz ein ungutes Gefühl. Doch wider Erwarten kommt Ina mit dem unleidlichen Grantler zurecht. Und auch Michael, den Jungbauern, findet sie auf Anhieb sympathisch. Soll auf dem „Unglückshof“ endlich wieder das Glück einziehen?
Da taucht Michael eines Tages in der Praxis des Bergdoktors auf – völlig aufgelöst und mit einer grausigen Hiobsbotschaft ...
Alle Verlage