Der Bergdoktor
 - Andreas Kufsteiner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Heimatromane
Ersterscheinung: 09.02.2021

Der Bergdoktor

Reumütige Rückkehr nach Hause
Band 2063 der Serie "Der Bergdoktor"

Carolin? Die hat Talent und wird mal richtig berühmt! Das dachten früher viele in St. Christoph. Mit einem Herz voller Träume hat Carolin Spengler ihr Heimatdorf verlassen und ist nach Berlin gezogen. Gegen den Willen ihres Vaters, der sie daheim auf dem Hof halten wollte.
Es kam zum Bruch. Carolin war fest entschlossen, etwas aus sich zu machen und ihrer Familie zu beweisen, dass sie es als Musikerin schaffen kann. Fünf Jahre später scheint ihr Glück zum Greifen nah zu sein. Doch an dem Abend, an dem sie ihren Freund mitteilt, dass sie schwanger ist, gerät alles aus den Fugen. Lorenz denkt weder an eine Familie noch an eine Zukunft mit ihr. Er wirft sie aus seiner Wohnung – und aus seinem Orchester!
Carolin steht vor dem Nichts! Reumütig kehrt sie nach Hause zurück ...
Alle Verlage